~Transparent Color~
Startseite
Profil
Fanlisting
Archiv
Gästebuch
Abo

Wer kennt es? ;_;
Bitte um Quelle!


NxY! <3

Diary
Manga
Zitate
WIP
Sonstiges
Titles






Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


demoniacalchild
( / Website )
15.2.08 17:18
alles klar XD
hab mich schon gewundert^^
*knuddel*



jellybaby
( Email / Website )
9.2.08 17:01
auf deiner page gibt es gar kein GB 8D
aber dein blog hat mind. ein genauso schönes design <3
wollt ich nur mal loben ^^

aber kann es sein dass die online gestellten illustrationen gar nich so die aktuellesten sind? öö

anyway, werd wieder hier reinschaun ^^

cheers



demoniacalchild
( / Website )
17.10.07 11:59
o.0
Find deine Shoutbox lustig
nur kann ich irgendwie nicht benutzen daher schreib ich mal so ins GB XD



Manja
( Email / Website )
14.10.07 22:58
Hallo,
schönen Blog hast du dir hier errichtet,
finde ich richtig supi^^

Ich liebe Animes und mangas <3

schau doch auch mal bei meinem vorbei
http://jakubick.myblog.de

Gruß manja^^



stella
( / Website )
31.7.07 11:23
Buhuu, ich bins, Hatari ;3;
Wie gehts dir sou? Viel zu lang nix mehr gehört, eeh~ |D
Taminchen hat mir zum BDay gratuliert, da hab ich erst erfahren, dass sie weg ist (ich hoffe, du weinst ganzganz viel xD). Machst du gar nix?
Durch Lu hab ich erst jetzt den LBM Entry gelesen - wahaha >DD das war so lustig. Aber die Fotos .. EEEH~ 0__0;; wer macht denn sowas Grausames?
Plaah~ meld dich doch mal (und bitte nicht auf mexx, da bin ich nie mehr .___.)
*abflausch*
Resi/Tari/Stella (eh? x_x)



 [eine Seite weiter]