~Transparent Color~
Startseite
Profil
Fanlisting
Archiv
Gästebuch
Abo

Wer kennt es? ;_;
Bitte um Quelle!


NxY! <3

Diary
Manga
Zitate
WIP
Sonstiges
Titles






Gratis bloggen bei
myblog.de

wenigkeit

ich hab einen elektronischen taschenrechner chinesisch-japanisch *^*
der hat ua. auch nen pinyintrainer. liebe wenn man weg von zuhause ist, ist man immer so motiviert... oder gehts nur mir so? "xD

meine cousine malt tollige sachen. in sache mangazeichnen hat sie sich wirklich gut weiterentwickeln. charas erfinden und so konnte sie eh schon immer "xD *rumneid*
aber sie hatte auch schon immer nen sinn fuer bewegung. hoffentlich schafft sies bald <3
*ein paar skizzen klau*

bald gehts auf in den norden zu meinen verwandten. ich hab den norden noch nie in winter erlebt... und es wird angeblich nicht geheizt? "xD
aber ein kotatsu gibt es (beheizter tisch mit decke drumherum)...!
mal sehn wies wird!



... ich sollte vllt mal das gaestebuch aus der linkliste streichen. ich dumme nuss bemerks nie, wenn da ein eintrag ist o_O
15.2.08 03:41