~Transparent Color~
Startseite
Profil
Fanlisting
Archiv
Gästebuch
Abo

Wer kennt es? ;_;
Bitte um Quelle!


NxY! <3

Diary
Manga
Zitate
WIP
Sonstiges
Titles






Gratis bloggen bei
myblog.de

Japan 08

So, hatte bisher keine Zeit irgendeinen Eintrag zu verfassen.

Ich bin jetzt in Japan mit meinen Freunden und es ist voll toll bisher. Das Zimmer im Hotel ist ganz gut und ich bin eigentlich zufrieden.

Mein Flug war ja doch recht lang und mein FLugzeug hatte 1 Std Verspätung... Das beste war, dass das Flugzeug meiner Freunde 1 Std früher ankam (sie flugen mit der AUA, ich flog mit den Russen. Ich habe mir gemerkt P=R und C=S. wie geil xD) mussten sie natürlich umso länger auf mich warten. (Tut mir leid... v_V)

Gestern war ich in Shibuya (iih), Harajuku und Asakusa. Ich war noch nie in Asakusa. Ist echt n TOuristenteil xD
Heute geh ich mit meinen Freunden ins Karaoke. Am Samstag treff ich meine COusine x3
Ich freu mich schon auf den Norden, auch wenns ziemlich kalt werden wird.
Bald ist Valentinstag und sie verkaufen hier fast überall Schokolade xD
Geil, hab noch nie nen Valentienstag in Japan mitgekriegt. Ich hoffe man kriegt auch von Außerhalb mit, wie das so abgeht lD

Ich sollte langsam über Postkarten nachdenken...
5.2.08 04:04